Herzlich Willkommen

ich bin Roxy 



.

.
Hier lernt Ihr das Leben ein wenig aus Hundesicht kennen und meine Zweibeinerin, die  zwar manchmal etwas schwer von Begriff ist, habe ich zur Mithilfe verpflichtet.

.

Mein Name ist Roxy und ich bin eine ältere (das sind aber nur die Jahre, wie bei meinem Frauchen hihi) Zwergschnauzerin.

.

Ich fühle mich topfit und (unser) mein Alter sieht man mir nicht an. Naja, auf diesem Foto bin ich ja noch ein Baby. Ich habe viele Informationen für Euch.

.

Wusstet ihr, das es auch für Tiere ein EKG gibt, oder das es auf Augen oder Zähne spezialisierte Tierärzte gibt? Ich habe meiner Zweibeinerin empfohlen sich mal darum zu bemühen und Spezialisten zu finden.

.

Jedes Bundesland hat eine Tierärztkammer. Da kann man sich nach Spezialisten erkundigen.

.

Eine Bitte habe ich an Euch, es werden immer wieder Pflegestellen für meine Artgenossen gesucht, die auf Tötungsstationen dahinvegetieren und die nach Deutschland gebracht wurden. Ist nur für den Übergang.

Viele Organisationen findet ihr im Internet. Einfach mal recherchieren.

 Vielleicht gewöhnt ihr Euch ja aber an meine Kumpels und wollt sie nicht mehr missen. Das wäre schön. Egal wo Ihr seid, bitte meldet Euch es ist ganz dringend.  Ihr rettet Leben und bekommt dafür Liebe und Dankbarkeit.

.

.....übrigens auch in unseren Tierheimen lauert lauter Liebe, also nix wie hin!

.

An dieser Stelle möchte ich meiner Tierärztin Kerstin Brauns aus Plauen danken. Ohne sie hätte ich keine Homepage, da gäbe es mich vielleicht nicht mehr. ....aber das könnt ihr später lesen

.

Eine Tierärztin, der wir sehr viel verdanken.



Eure Roxy

Es folgt: Strolchi  gewidmet